crazy glasses

Heute entdeckt und es muss euch einfach gezeigt werden. Diese Designerbrillen sind nicht für den Alltag geeignet, aber wofür dann? Stars wie Rihanna kennt man bereits mit auffälligen Sonnenbrillen, aber diese hier haben wir zum ersten Mal gesehen und wie man da noch etwas sehen kann, ist uns nicht klar. Sie auszuprobieren wird schwer, denn der Preis für eine A-Morir Sonnenbrille geht ab 300 € los!
Trotzdem fasziniert uns die Arbeit die dahinter steckt und die Inspiration, denn jedes Model wurde nach jemanden benannt.
Hier eine kurze Beschreibung über A-Morir von Asos:
Die 2008 gegründete Marke A-Morir der Designerin Kerin Rose Weinberg zeigt ihre erste Kapselkolletion mit vier klassischen Sonnenbrillengestellen, die nach ihren Lieblingskomponisten benannt wurden. Mit einer ständigen Herausforderung der Konventionen und der Wiederverwendung von Materialien zeigen sich A-Morirs akribische Kreationen mit Swarowski-Elementen, Stacheln, Ketten, Spitze, Nieten und Perlen, die die Liebe Weinbergs für den luxuriösen, theatrischen Stil widerspiegeln.

Demnächst versuchen wir mal ein Model selbst zu machen. Das Ergebnis bekommt ihr dann zu sehen :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Lookbook