pics and random facts

Morgens in Aufbruchstimmung. Entweder ist Vivien morgens nicht ansprechbar und grummelig und Valentine hat super Laune oder genau umgekehrt :)
//shirt: vero moda & tokyo tigers //pants: zara & mango //jacket: hollister  //shoes: nike blazer & converse all star //bag: canvasco



























Wir lieben einfach Tiere! Vor allem flauschige :)


Unser Vater hält es mit drei Frauen im Haus aus, selbst Gisela(Katze) ist weiblich!
Unter den Frauen herrscht dann das Problem, dass alle eigentlich die selbe Kleider- und Schuhgröße haben und dadurch ständig Sachen auf mysteriöser Weise verschwinden :/
Vivien mit dem selben Kleid von Motel :)

Sieben Tage ohne uns einmal anzuzicken gibt es nicht, ist bei Geschwistern wahrscheinlich normal. Aber die meiste Zeit können wir auf einander hocken, über Gott und die Welt reden, ohne durchzudrehen :) Aber den anderen  ärgern muss schon sein...
eine der coolsten App! (Memefier)

Ohne Süßigkeiten geht garnichts! Aber vorallem auch nicht ohne Liebe von Familie und Freund :)


Ach, und wir sind manchmal echt bekloppt und bringen andere Mitmenschen gerne zum lachen, da wir keine Angst haben uns zu blamieren xD Es passiert halt, aber man hat mit uns Spaß!
//hat: asos

4 Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja super schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da war ich tatsächlich, ist aber schon eine ganze Weile her, bin schon im dritten Ausbildungsjahr. :)

    AntwortenLöschen
  3. haha die mütze im letzten bild. so geil!

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook