art: surreal

Und nochmal etwas künstlerisches :)
Acryl auf Leinwand (2011)
Wie der Titel es schon beschreibt ist das Bild völlig surreal! Es ist aus reiner Fantasie und Inspiration zusammengewürfelt! Zur Inspiration führten Salvador Dalí und der Streetart-Künstler Banksy.
Unsere Lieblingskünstler! Und Vivien hält bald in der Schule eine Präsentation über Dalí...und das auf englisch!!! :) wird sie schon meistern.
Man kann das Bild auf vieler Hinsicht interpretieren, einige Dinge entdecken, sich selbst darin finden, etc. Um es aus meiner Sicht zu erzählen, könnte ich echt Seiten voller Text verfassen. Aber wichtig ist, das Bild einfach auf sich wirken zu lassen und seiner eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen :)
schön auf der Terasse mit der Leinwand ausrasten :)

während ich male, chillt Vivien mit Gisela


3 Kommentare:

  1. Thanks for comment on my blog! Cute blog!

    http://snb-me.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geiles Bild und die Gisela ist ja zum knuddeln :-) GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook