Berlin

Am Wochenende ging es nach Berlin, zur Weihnachtsfeier (von Valentines Firma).
Wieso Berlin? Die Firma in der ich arbeite, hat eine Zentrale und eine Niederlassung.
Und selbstverständlich wird in der Zentrale, in Berlins Mitte gefeiert.
Die An-/Abreise und das Hotel wurden von der Firma finanziert und warum sollte man dies nicht ausnutzen? :)
Um 3 Uhr morgens war ich am Abreisetag erst im Bett, dementsprechend habe ich versucht im Zug zu schlafen, aber dauernd schlief irgendein Körperteil ein und die Erkältung hat mich echt fertig gemacht.
Mit husten und Schnupfen schauten wir uns zuerst ein Theaterstück an und anschließend ging es zur Feier mit Catering, etc. Im Allgemeinen, wäre es schon cool länger zu bleiben! Ein paar Leute zu treffen die in Berlin wohnen und vor allem shoppen zu gehen. Aber wenn man sich einfach nur shit fühlt, möchte man nur noch ins Bett und sich den Disney-Tag auf Pro 7 reinziehen ;)
ps: ich habe Bauchmuskelkater vom husten...keine Ahnung ob ich es positiv sehen soll. Mehr als sonst von gefühlten 1 Mio. Sit-Ups. Meine Kollegin hat sich vor längerer Zeit die Rippen angebrochen, aufgrund ihres gehustes (sagt man gehustes?) !
Ach, und viele Bilder konnte ich nicht machen...hab die Kamera zu Hause gelassen und die Zeit verflog so schnell!
Überblick auf Berlin-Wedding
vielleicht schon bei Instagram gesehen? ;)
im Hotel & der Tatsache, dass meine Haare echt gewachsen sind haha...
das Frühstücks-Buffet war ein Traum
Gangnam-Style Kaffee! Wäre genial! :)


1 Kommentare:

  1. Oh je, schade das du den Trip nicht voll geniessen konntest! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook