caviar nails

Viele haben wahrscheinlich schon davon gehört und es gesehen... Kaviar Nägel!
Wir persönlich essen keinen Kaviar, schmeckt uns nicht, und im Allgemeinen stehen wir nicht auf "exklusives" Essen. Als wir einmal in einem "exklusiven" Restaurant gespeist haben, bestellten wir French Fries/Pommes hahahaha. Stand nicht auf der Speisekarte, haben wir trotzdem bekommen.
Wir lieben Fast Food!
Aber jetzt zurück zu den Nägeln! (Vom Thema abschwenken fällt uns leicht)
OK jetzt aberrr, hat das schon jemand ausprobiert?
Im nächsten Monat, wenn das Gehalt auf dem Konto liegt gönnen wir uns mal Ciaté Caviar Nagellack. Bei einem stolzen Preis von 20 €(für ein paar Perlen und Nagellack, den man auch zu Hause rumliegen hat), werden wir nochmal schauen, ob es nicht im Bastellgeschäft eine tolle Alternative gibt! Das Ergebnis bekommt ihr natürlich zu sehen!
Aber nun ein paar Bilder aus Google für alle die sich erinnern möchten :)

Many have probably heard of it and seen it ... Caviar nails!
We personally do not eat caviar and we generally don't eat "exclusive" food. When we have once fed into an "exclusive" restaurant, we ordered French fries hahahaha.  

Was not on the menu, we got it anyway. We love fast food!
But now back to the nails! (Turn away from the topic is easy for us) 

Someone has already tried Caviar Nails?
The next month, when the money is on account, we treat ourselves once "Ciaté Caviar" nail polish. With a price tag of € 20 (for a few beads and nail polish, the one also has lying around at home), we will look again if there are in some other stores great alternatives! The result, of course, you get to see!
But now some pictures from Google for those who want to remember :)


calendar for christmas







1 Kommentare:

  1. Huhuuu :-)
    Also erst einmal vielen lieben Dank!
    Und dann zum Kaviar ^^
    Also ich find es sieht echt mega geil aus.
    Habs selbst nicht getestet, werds wohl auch nie tun, da mir das einfach zu teuer ist, dafür, dass ich sicher die Hälfte verschütte davon :D
    Und ich mich jedes mal ärgern würde wenn wieder welche abgehn.
    Ich denk nämlich, dass es echt nur gut aussieht, solang noch keine Lücken da sind.
    Aber wenn ihr es testet bin ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook