Instagram review

Gibt es eigentlich schon Instagram für das Blackberry? Vivien hat nämlich kein IPhone und würde gern auch Instagram haben. Jetzt gibt es ja auch das Instagram fürs Web, wie findet ihr es?
Von vielen gab es schon Kommentare wie "blöd, komisch, unnötig" aber die Mehrheit spricht wahrscheinlich eh dafür :)
Folgt uns, aber auch nur wenn ihr mögt, auf Instagram, Facebook & Google+
Wenn ihr eine E-Mail Adresse mit @googlemail oder @gmail habt könnt ihr einfach in der rechten Navigation "FOLLOWERS" uns folgen und ihr bleibt auf dem Neuesten stand :)
Hier noch ein paar Bilder aus Instagram, die noch nicht im Blog erschienen sind:

Vivien hasn't Instagram for her Blackberry, but she wants so much! Or is it now available?
If u like, u can follow us on Instagram, Facebook or on Google+ (if u got an email with @googlemail / @gmail) it would be so grateful! (u find it on "FOLLOWERS" right navigation :)
But now here are some pix from that u don't see on our blog before:
1. Beauty-Portrait mit makelloser Babypopo-Haut   /  Vivien mit Hut und gechlossenem Hemd!  /  Autofahrt zum shoppen

russische Süßigkeiten, aber in Deutschland gekauft  /  Nudeln essen im Bett  /  und die russische Vogue durchblättern

shoes of the day! (h&m, ebay, converse)

Erinnerungen! (Chicago / Mallorca Strand / Schaumparty & Corona trinken)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Lookbook