Caviar Nails? No, take glitter :)

So, nach dem Post heute über Kaviar Nägel und keinem richtigen Pfund im Bastelgeschäft, fiel uns ein, dass wir noch Glitzer zu Hause rumliegen haben. Und es war ganz schnell gemacht!
Schaut selbst und gute Nacht :)

After we post about caviar nails, we remember that we got some glitter at home. It works fast! here the result and have a good night :)

geht auch sauberer :)


glitzer flitzer in allen möglichen Farben



2 Kommentare:

  1. ich liebe glitzer <3 sieht toll aus!

    ich glaube ich weiß welche schuhe du meinst, die hab ich auch angeschmachtet - waren mir aber zuuu teuer :D

    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sieht sehr cool aus!!! Hätte ich auf der Hawaai Party gut gebrauchen können. Bin euer 10 Follower:-) freu mich natürlich sehr, wenn ihr auch meine neuen Leser werden würdet... GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook