costume party


Hey ihr Lieben! Wie vor einiger Zeit angekündigt haben Freunde von mir und ich(Valentine) eine Kostüm-Party gefeiert. Pünktlich zu Halloween haben wir es leider nicht geschafft, aber es war dennoch super lustig und das Motto war "Comic und Filmfiguren". Ich liebe es umgeben von kreativen Menschen zu sein, die andere inspirieren und auf meine Freunde trifft dies voll zu! Alle haben sich Mühe gegeben und es kam niemand als Standard-Figur wie Superman, Batman oder Spiderman und auch niemand hatte das selbe Kostüm.
Ich ging als dödödööööm....Avatar! Ja, ich dachte mir, wenn schon, denn schon!
Ein passendes Kostüm fand ich im Internet nicht und wenn, dann sah es für mich nicht gut aus. Und wann hat man sonst die Gelegenheit sich komplett zu schminken?
Also bestellte ich mir die Perücke bei Amazon und den Rest habe ich selber gebastelt.
Brauner Stoff für den Rock und die Accessoires, Federn und türkise und blaue Perlmutt Schminke von Eulenspiegel.
Die Details kann ich gerne nochmal besser abfotografieren :)
Was meint ihr zu den Outfits, sind die nicht super? Feiert ihr auch Kostüm-Partys?

Hey guys! As you can see on the pictures, my friends and I celebrate a costume-party and i was going as an avatar! It was so funny and great! The theme was "comic and movie characters". 
Do you celebrate costume partys, too?



3 Kommentare:

  1. Haha witzig^^
    War einigen der Gäste nicht etwas kalt?
    Ich freue mich dass ihr beim Adventskalender-Gewinnspiel mitmachen wollt, bitte aber nochmal kurz die Teilnahmebedingungen durchlesen ;) Sind nicht viele und ist auch nicht schwer, aber so kann ich den Kommentar nicht gelten lassen ;)
    Danke :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt toll sehen die Kostüme aus! Man merkt, dass ihr euch alle Mühe gegeben habt! :D

    AntwortenLöschen
  3. WIE COOL!
    Menno, ich will auch mal auf ne Party.
    Bei uns gibt's immer nur 0815 Motto Partys ;-)

    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook