3 ways to wear / part 1



Hey ihr Lieben! In den letzten Tagen hatten wir viel zu tun und waren unterwegs, z.B. bei der Aufzeichnung für das Supertalent 2013. Es war wirklich spannend Dieter Bohlen, Lena Gercke, Bruce Darnell und auch Guido Maria Kretschmar live zu sehen. Ob wir nun auch im Fernseher zu sehen sein werden, weiß ich nicht, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und es war lustig. Leider fehlte das "Gänsehaut-Gefühl", lag wahrscheinlich aber auch an der Auswahl der Kanditaten.

Aber nun zu unserem "3 ways to wear" mit unserer neuen Hose von Cheap Monday. Ich war nämlich beinahe schon verzweifelt in Hamburg shoppen. Entweder war alles zu teuer oder es hat mir nicht wirklich gefallen. Ich glaube das größte Problem war, dass ich nicht genau wusste, was ich überhaupt kaufen wollte, kennt ihr das? Die Situation nach Hamburg zu fahren hat sich einfach ergeben, da ich noch Ferien und das entsprechende Ticket habe und im Prinzip wollte ich schon immer eine Cheap Monday Hose besitzen und tadaaa das ist meine :)
Und wir haben uns gedacht, da schießen wir doch mal gleich drei Outfits damit und heute bekommt ihr das Erste zu sehen :)

Today we show you our first "3 ways to wear" pictures with our new pants from cheap monday. I bought them last week, when I was shopping in Hamburg with friends. Hamburg is really good for shopping, but some good items are really expensive or I don't like them, but finally I've got a cheap monday pants :)

"denim on denim" mit farbenfrohen Details, was meint ihr?
"denim on denim" with colorful details. What do you think about it?

//jacket: primark, top: h&m, pants: cheap monday, shoes: jeffrey campbell

2 Kommentare:

  1. Das Outfit ist super! Neben der Hose finde ich auch die Schuhe einfach nur zum Verlieben! Die anderen beiden Outfits sehen auch richtig gut aus. Die Hose war also definitiv eine gute Investition :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    tolles Outfit!:)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook