love spring



Hallo ihr Lieben! Endlich ist der Frühling nun richtig da und wir lieben ihn! Die Sonne scheint, die Blumen wachsen, die Menschen haben bessere Laune und wir haben beide im Mai Geburtstag!
Gestern war ich auf einer Feier und wurde aufgrund meines Kranzes Blumenmädchen genannt :)

Lange habe ich nach einem Blumenkranz gesucht, jedoch nie einen guten gefunden oder er war mir zu teuer. Diesen hier, habe ich selbst gebastelt. Blumen, Haarreif und Seidenband, habe günstig erworben und die Perlen habe ich aus einem Armband entnommen. Statt den 20 Euro für einen Kranz aus dem Internet, habe ich unter 10 Euro Materialkosten investiert und konnte ihn individuell gestalten.

Wie haltet ihr davon? :)

Hello dears! Finally spring is here right now and we love it! The sun is shining, the flowers grow, people have better mood and we both have birthday in May! 
Yesterday I was at a party and was named because of my wreath, flower girl :)

I have long been looking for a floral wreath, but never found a good or it was too expensive. This one, I've even tinkered. Flowers, headband and silk ribbon I've purchased cheap and pearls I have taken from a bracelet. Instead of 20 for a wreath from the Internet, I have invested in material costs under 10 euros and could make it more personalized.

How do you think? :)


 //flower wreath: DIY
//blazer: mexx
//dress: asos
//shoes: buffalo
 

2 Kommentare:

  1. Oh wow, dieses Outfit ist wirklich ganz zauberhaft. So Elfenlike und ein bisschen Vintage. Auch dein Blumenkranz finde ich süß, weiß zwar nicht ob ich damit so rumgelaufen wäre, aber für ein Fotoshooting jedenfalls perfekt!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wirklich sehr frühlings-/sommerhaft aus und den Kranz hast du auch gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook