oldie goldie

Sorry Leute, aber wir sind ein bisschen krank, das Wochenende war total verplant und wir konnten keine neuen Outfits shooten. Wir haben dennoch ein paar Bilder die zwar schon älter sind, aber wie sagt man immer so schön "old but gold" ;)

Excuse us folk, but we are a little bit ill and haven't enough time to shoot some new outfits! But we've got some old pictures and how people say often "old but gold" ;)
picture lisa siebke
picture lisa siebke
never too old, but to big/large

love arm party
with daddys tie
hair experiment


3 Kommentare:

  1. Schönes Make-up auf den ersten Bildern und die Fliege ist ja mal mega nice ! Gefällt mir, nicht zuletzt weil es mich inspiriert meine Schleifen mal weder rauszukramen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total verliebt in die ersten beiden Bilder ;)
    Suuuuper schick, Outfit passt auch, Make-Up super (nur ungewohnt an dir so krass)...
    Mit meiner neuen Cam könnte ich auch so tolle Bilder machen mit der Unschärfe im Hintergrund.
    Aber habe weder Models die sich gern von mir fotografieren lassen, noch Freunde, die nich gerne fotografieren... ich zwinge immer meine Freundin Anna dazu wenigstens 1x im Monat ein paar mittelmäßige Outfitfotos von mir zu machen ;) :D

    Genau mein Outfit hatte ich auch tagsüber uf der Arbeit an, und bin direkt im Anschluss mit meinem Freund essen gegangen ;) *hihi*
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. beautiful pics my dear!
    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook