new aztec pants

Halli Hallo! Ostern steht vor der Tür und das Wochenende ist auch bereits verplant mit Geburtstagen. Schenkt man sich eigentlich zu Ostern etwas? Also wir denken da jetzt eher an Süßigkeiten oder Kleinigkeiten die wir heute noch besorgen müssen, um den Menschen die wir Lieben eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken :) Leider ist es zu kalt und in den Nachrichten wird sogar berichtet, dass es schneien soll? Niiiieeeeemals! Die Kälte kann uns mal und wir wollen endlich leichtere Kleidung tragen, wie z.B. das heutige Outfit!

Hey Guys! Eastern is around the corner and this weekend we celebrate birthday parties. Do you prepare some gifts for eastern or some candies? The News reported that we would have snow in Germany... no wayyyy!!! We want to wear lighter clothing such as today's outfit!

 //blazer: tally weijl
//shirt & shoes: h&m
//pants: tk maxx
//bag: vintage
//watch: casio
/jewelry: swarovski

1 Kommentare:

  1. Oh wow. Ich bin total vernarrt in dein Outfit meine Liebe!!!
    Zu Ostern, so finde ich, reichen kleine Aufmersamkeiten total aus!
    Viel wichtiger ist die Zeit mit der Familie :)
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook