HAIRLINER'S Produkte-Test

Hallo Leute! Wir freuen uns darauf euch diesen Post zu zeigen, denn wir haben unseren ersten Produkte-Test durchgeführt und ihn mit Fotos dokumentiert.
HAIRLINER'S ist ein moderner Friseur-Salon mit Friseuren aus Leidenschaft, die ihr Handwerk wirklich verstehen und mit hochwertigen Produkten arbeiten. Und wir freuen uns um so mehr, das wir die Produkte testen können/konnten!


























1. Mistral Build Up Spray
Der Ansatz Lifting Spray, für voluminöse Formgebung, gibt dem Haar dynamischen Schwung, nicht belastende Filmbildner, mit Microzerstäubung.

2. Sensitive Shower Gel
Dieses Duschgel reinigt mild und pflegt die Haut gleichzeitig. Es ist frei von hautreizenden Stoffen. Kaltgepreßtes Jojoba-Öl schützt vor Hauttrockenheit und Juckreiz, der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird reguliert.


Anwendung: Sparsam verwenden, zum Duschen, Waschen oder als Badezusatz. Farbstofffrei.

3. Revital Regain Milk
Kräftigt und pflegt chemisch behandeltes Haar. Gibt dauergewelltem Haar Sprungkraft. Vitalität und hervorragende Kämmbarkeit. Farbpigmente werden bei coloriertem Haar wieder stabilisiert.
Anwendung: Flasche schütteln! Das feuchte Haar gleichmäßig besprühen, nicht ausspülen.

4. Keratin Regain Mousse
Die Schaumkur pflegt strapaziertes und trockenes Haar. Das Haar wird geschmeidig, leicht kämmbar und nicht beschwert.
Anwendung: 1 mandarinegroße Schaumkugel ins feuchte Haar massieren, 5 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.

5. Didac Rinse Conditioner
Die Spülung bewirkt durch den niedrigen pH-Wert ein sofortiges Schließen des Haares. Dadurch verringert sich der Reibungswiderstand beim Kämmen. Das Haar wird glanzvoll und nicht beschwert. Der Haut bleibt der Säureschutzmantel erhalten.
Anwendung: In das gewaschene Haar einmassieren. Nach kurzem Einwirken gründlich ausspülen.

6. Malibu Smoothing Cream
Die Texturcreme glättet das Haar, gibt ihm Glanz und Geschmeidigkeit. Das Haar wird leicht kämmbar.
Anwendung: Zur Erleichterung des Föhnstylings ins frottierte Haar geben. Für die Pflege von Spitzen oder dem Arbeiten mit dem Glätteisen/Lockenstab mit trockenem Haar verteilen. Als nicht festigendes Finishprodukt ins trockene/frottierte Haar modellieren. Nicht ausspülen, einfach auswaschbar.

7. Botanic Balance Shampoo
Das Shampoo empfiehlt sich für milde Reinigung von strukturgesundem Haar. Ein spezieller Feuchtigkeits-Komplex verleiht Haar und Kopfhaut angenehme Geschmeidigkeit.
Anwendung: Sehr sparsam verwenden. Gleichmäßig auf dem Haar verteilen, kurz einwirken lassen, gründlich ausspülen.

8. Hair Finish Strong
Volumenschaum für mittleren bis starken Halt, mit elastischen Filmbildnern für extra flexible Festigung, zur exakt definierten Formgebung, ins frottierte Haar geben.







Fazit: Natürlich ist es noch nicht wirklich ersichtlich, wie und ob die Produkte das Beschriebene erfüllen, denn wir testen sie gerade mal eine Woche. Aber wir sind angenehm überrascht, denn z.B. kein anderes Produkt, dass wir vorher verwendet haben, lässt sie Haare glatt ohne ein Glätteisen zu benutzen und das nicht nur für ein paar Stunden.

Das Corporate Design verleiht durch die Schlichtheit mit weiß und der silbernen Schrift, dem Produkt eine hochwertige Optik. Man konzentriert sich dabei auf den Namen des Produktes, den Inhalt und wird nicht durch knallige Farben oder Slogans abgelenkt.

Einziges Problem ist, dass man sich vor lauter Neugier und Aufregung wie in unserem Fall, nicht zu viele Produkte in die Haare "knallen" sollte. Denn dadurch fühlt sich das Haar schwer und platt an.
Sparsam umgehen und weniger ist oft mehr heisst es hier, dann kann auch bei dünnen und platten Haaren Volumen gezaubert werden!

Wir würden uns über ein Feedback freuen, ob euch unser Post gefallen hat oder was man verbessern könnte. Natürlich haben wir versucht uns kurz zu halten und uns auf das wesentliche zu konzentrieren. Aber solltet ihr mal in Bremen sein, dann schaut mal im stylischen Friseur-Salon HAIRLINER'S vorbei und richtet liebe Grüße von uns aus :)

PS: Falls ihr die Produkte auch haben möchtet, dann könnt ihr sie auf der Seite erwerben oder ihr macht bei unserem ersten Gewinnspiel mit und gewinnt Sie!!!
weitere Infos folgen :)
 






2 Kommentare:

  1. das habt ihr wirklich total schön gemacht mit der bilderstory :)

    AntwortenLöschen
  2. wooow so tolle haare<3 richtig schön ! dir würde bestimmt unser giveaway gefallen! wir verlosen eine kette von stella&dot schau doch mal vorbei
    http://www.facebook.com/Shoppisticated
    www.shoppisticated.blogspot.de
    xx shoppisticated

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook