Design by Cro for H&M

H&M präsentiert eine neue Divided Kollektion, Design by CRO, eine Kooperation mit dem größten Newcomer der deutschen Rapszene. Die limitierte Kollektion des talentierten Künstlers, der konsequent eine Panda-Maske trägt, ist ab dem 04. April 2013 bei H&M in rund 200 Stores sowie online in Deutschland, Österreich und den Niederlanden erhältlich.
Vivien wird hundert pro zu greifen :) Aber das gestreifte Shirt mit den Katzentatzen gefällt mir, mal schauen ob es im Kleiderschrank landet ;)

Ihr könnt HIER weitere Sachen finden

pictures via H&M
 

2 Kommentare:

  1. Ich weiß das es beim Perfetto, unten bei Karstadt so abgepackte gibt - aber die schmecken nicht im Ansatz so, wie die aus Paris. Wo man sonst in Bremen welche bekommt oder vielleicht sogar frische weiß ich leider nicht. :/

    AntwortenLöschen
  2. hm ich muss sagen ich mags nicht soooooo...

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook