ootd: eagle

Halli, halloo! Da sind wir wieder mit einem bequemen Outfit für euch :)
Ich weiß über Temperaturen zu bloggen nervt schon, aber Bremen erreicht echt sein tief und es sollen irgendwie oder irgendwo in der Nähe sogar -11°C sein! Was zum Kuckuck ist da draußen los?
Naja zurück zum Outfit... es ähnelt dem Outfit aus dem Post zuvor, aber momentan sind wir in Stimmung gemütliche und warme Kleidung zu tragen :)

Hey! we're back with a cozy outfit for this temperatures in germany!
It looks like the post before, but we are in a cozy and warm clothing mood, so this outfit fits well for goin out :) hope u like! 
 //beanie: mustang
//shirt: h&m
//jacket: asos
//leggins: asos  
//shoes: asos
//backpack: viovio


5 Kommentare:

  1. Sehr cool, ich mag so rockige Styles total, brauche auch dringend ne Jeansjacke:-) GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. super coole outfit! die creepers sehen top aus so kombiniert!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hübsche ;)

    das mit dem taggen geht ganz einfach. Ich hatte dir ja bereits den Link geschickt, hier noch einmal: http://mary-april28.blogspot.de/2013/01/goals-2013.html
    Zum Thema Ziele für 2013. Unterteilt in 13 Dinge die du tun willst / dir wünscht etc.
    zum Beispiel: 13x einen Kuchen backen / 12 Filme gucken / 11 Bücher lesen / 10 Freunde besuchen / 9 neue Rezepte ausprobieren / usw.

    Aaaalso die Erklärung:
    Ich wurde von einer anderen Bloggerin "getagged", sie hat über das Thema gepostet, mich verlinkt und mir per Kommentar bescheid gegeben. Dann habe ich auf meinem Blog darüber geschrieben, mit meinen eigenen Antworten, siehe Link oben, sie als "Taggerin" erwähnt und verlinkt, und den Tag an andere Blogger weitergegeben, und nun hab ich dir bescheid gesagt *hihi*

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die casual Outfits :) Sympathischer Blog!

    Liebe Grüße,
    http://absorbomb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, I think your site might be having browser compatibility issues.
    When I look at your website in Chrome, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it
    has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up!
    Other then that, excellent blog!

    Here is my web-site - online income

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook