let it snow

Wie wahrscheinlich in ganz Deutschland ist der Winter mal so richtig eingebrochen :)
Das heisst warm anziehen und bei Temperaturen wie -10 °C am Dienstag und den heutigen -3°C muss ein warmes Outfit her. Am Besten zieht man sich wie ein Zwiebel an...mehrere Schichten übereinander.
Aber heute mal etwas in Blau und Brauntönen.



























//jacket: hollister
//shirt & chain: h&m
//pants: zara
//shoes: timberland
//watch: casio
//backpack: primark


3 Kommentare:

  1. ich trage auch immer den Zwiebellook. Top, Shirt, Langarmshirt und Pulli, darüber dann noch eine Fleecejacke und meine dünne Übergangsjacke (in Ermangelung einer Winterjacke...) sind bei mir keine Seltenheit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die Timberland sind echt klasse! ich finde die gerade an Mädchen echt gut.. ich habe mir gerade Stiefel von buffalo geholt (diese hier) auch, weil sie so ein bisschen "härter" aussehen..
    lg Kyra

    AntwortenLöschen
  3. nicht viele Mädels köennen diese Schuhe tragen! Respekt!!

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook