art: pen (cro)

Heute mal etwas künstlerisches mit kleiner Schleichwerbung :D
Vivien fährt ja total auf die Musik von Cro (Chimperator) ab! Auch auf ihn? Naja bestimmt :)
Ich finde ihn auch gut, sonst hätten wir uns auf seinem Konzert nicht bis in die Erste Reihe gekämpft haha...
Auf jeden Fall interessiert uns nicht nur die Mode und das ganze Zeug, sondern auch das malen, zeichnen, illustrieren, usw.
Findet ihr es ist einigermaßen gelungen? Möchtet ihr mehr davon sehen?
Dann hinterlasst ein Kommentar und es gibt weitere künstlerische Posts!

ps: den ersten Glühwein vom Weihnachtsmarkt gab es auch schon ;)

Today something artistic with a small advertising: D 
Vivien is totally in love with the music of Cro(german rap and pop singer)! Him too? Well intended :) 
I think he's good, too. Otherwise we wouldn't fight until the first row on his concert haha... 
We are not only interested in fashion and all that stuff, but also to paint, draw, illustrate and many more. 
Do you think it's good? Would u like to see more of our art? 
Then please leave a comment and we will show more posts!

ps: below is also a picture from the first mulled wine at the Christmas market ;)


this picture I scan, after drawing with the pen
this was taken with my IPhone, the light was horrible haha
first mulled wine at christmas market in germany

7 Kommentare:

  1. da bin ich ja mal auf weitere zeichnungen gespannt! :)

    auf dem weihnachtsmarkt war ich übrigens gestern auch schon, allerdings hab ich zum glück keinen glühwein getrunken. die qualität vom kakao hat schon zum wünschen übrig gelassen, das hat mir dann gereicht... ^^

    vielen dank für das lob zu meinen fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, der Carliiitooooooooooooooo

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, vielen lieben Dank. ♥
    Schöne Zeichnung, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub', ich bin zu alt, um zu verstehen, warum man Cro mögen kann. :D

    Hab' mir eben mal eure Kreuzfahrtreise angeschaut. Soooo neidisch! Das im Dezember war meine erste Kreuzfahrt durch die Karibik und ich hätte es echt nicht erwartet, dass es SO toll war. Wir sind von Miami aus mit Norwegian Cruise Lines eine ähnliche Strecke gefahren. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool!!!

    Danke für den Hinweis mit den Links! Ich habe die Links nochmal gecheckt und die beiden repariert, die nicht funktioniert haben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht verdammt gut aus! :) ja ich kenn die Twilight Filme :D war auch im Quintett :)

    Lg Meike

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook