first los angeles impressions























Hallo Leute! Wir sind nun beide in Los Angeles und so ganz einfach ist es nicht in einem anderen Land, wenn man nun mal nicht nur Urlaub machen kann. Apartment, Auto und die Finanzierung sind nicht nur kostspielig, sondern auch nervenzereißend. Wir kommen noch nicht ganz zur Ruhe und so richitg etwas von Los Angeles haben wir noch nicht gesehn, da sich die anderen Probleme erst mal legen müssen. Aber wir sind positiver Dinge und es brauch alles ein bisschen Zeit. Die ersten Eindrücke von der Landschaft und vom Wetter sind super! Wir haben hier im Januar mind. 22 Grad und das ist einfach unglaublich im Vergleich zum Deutschlandwetter :-)
Wir sind fleißig am Fotos schießen und der nächste Schub wird in Kürze kommen!
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus LA!

Hey guys! We are now together in LA, but there are many things we have to fix first. 
Like the Apartment, the car and many more! It's very stressful, but we are staying positiv and will post soon more pictures from our impressions of Los Angeles.
We love the landscapes and the people are so friendly here!
Have a great week and if you are living oder staying in LA, let us know :-)

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr coole Bilder!! Würde auch sehr gerne mal dahin...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder machen mich jetzt schon etwas neidisch... :)

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook