polka dots



Hallo Leute! Heute zeigen wir euch ein weiteres Kleid, welches wir auch im Herbst tragen. Es hat den selben Schnitt wie das Kleid aus diesem Post und wir mögen es sehr. Das Outfit haben wir schlicht in schwarz/weiß und rot gehalten.
Erinnert ein bisschen an den Pin-Up-Stil, auch wegen der Frisur und dem starken Lippenstif.
Morgen geht es dann nach Frankfurt, um Verwandte zu besuchen :)

Hello peeps! Today we show you another dress, which we also like to wear in fall. It has the same interface as the dress of this post and we like it very much. The outfit is simple in black/white and red. A bit of the pin-up style, also because of the hair and the strong Lipstick. 
Tomorrow it goes to Frankfurt to visit relatives :)



//dress: mimi chica
//ohrringe: pieces
//shoes: buffalo
//watch: asos
//jacket: sheinside
//nailpolish: p2


items you may like:


3 Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Outfit! Gefällt mir sehr und ich muss sagen es steht dir auch ausgesprochen gut meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook