new jacket



Hey ihr Lieben! Heute zeigen wir euch unsere neue Jacke von Tally Weijl und wir finden man kann dort ruhig öfter reinschauen. Allerdings mussten wir die Jacke schon einmal abgeben, da sie nicht besonders gut verarbeitet ist(wie wahrscheinlich so vieles in diesem Laden). Die Naht hat sich gelöst und ein riesen Loch entstand. Aber im übrigen finden wir sie super bequem und gut für den Herbst.

Hey everybody! Today we show you our new jacket from Tally Weijl.
The jacket ist very comfortable an good for fall :)

//jacket: tally weijl
//shirt&shoes: h&m
//pants: primark
//bag: betty barclay

Have a great day!

9 Kommentare:

  1. hab dein outfit bei msh gesehen und musste sofort auf den blog klicken, denn das outfit ist meeega. und ich bin echt erstaunt, dass du die jacke von tally weijl hast :O da muss ich auch sofort hin :D

    AntwortenLöschen
  2. die jacke ist sehr, sehr toll und steht dir auch gut :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich cool! So kann dann sogar der Herbst Spaß machen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist echt toll! :)

    Generell toller Blog, den ihr beide habt!
    Schaut doch mal bei mir vorbei, wenn ihr Lust habt.
    Liebst, Jenni! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, die Jacke ist der Hammer. Tolles Outfit generell! GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist wunderschön :) muss auch bei dem laden vorbeischauen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. toll siehst du aus! azteken muster ist sowieso schon klasse - dann noch weinrot dazu -> <3

    LG Summer

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Jacke! Tally Weijl hat manchmal wirklich schöne Stücke :-)

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook