stars


HEY! Heute zeigen wir euch unseren neuen Pullover von H&M. Super kuschelig und passend zur Shorts, Hose oder sogar Rock. Morgen bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und ich weiß noch nicht was ich anziehen soll. Viele überlegen sich schon Wochen zuvor was sie anziehen und wie sie ihre Haare machen sollen, aber ich habe noch keine Ahnung. Ich denke ich werde wieder mein grünes Kleid tragen, da ich sonst nie die Gelegenheit habe es mal wieder anzuziehen. Fotos stellen wir dann rein :) Ein schönes Wochenende schon mal!

Hey guys! Today we wanna show u our new sweater from h&m and it's very cozy!
Tomorrow I'm going on a wedding and I'm actually don't know what to wear. Maybe my green dress, cuz there are no other opportunities to wear it again. Picture will follow :)
Have a great weekend!



//shirt: h&m
//shorts: topshop
//boots: oxmox 
//sunnies: new yorker



1 Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder *__* Die Schuhe gefallen mir glaub ich am besten an dem ganzen Outfit .. obwohl, das Shirt finde ich auch ganz toll!

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook