red party dress


Hey Leute! Heute ähnelt dieses Outfit an das gestrige, aber wir wollten es euch nicht vorenthalten :)
Es ist zwar schon älter, aber die "Cut-Outs" egal ob im Kleid, Shirt, etc. sind immer noch nicht satt zu sehen.
Wie sieht es bei euch mit roten Kleidern aus? Habt ihr auch ein Outfit kreiert? Lasst es uns wissen :)
Schönen Tag Euch!

Hey guys! Today, this outfit is similar to the yesterdays, but we did not want to deprive it :)
Although it is older, but no matter, the "cut-outs" are still in dresses, shirts, etc. 
How it looks at you with red dresses? Have you also created an outfit? Let us know :)
Have a nice day!




//dress: new yorker
//shoes: buffalo
//clutch: calvin klein
//bracelet: bijou brigitte



3 Kommentare:

  1. Hey,
    tolle Bilder und ein super schönes Outfit! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee... schickes Kleid! Super Figur und schön schlicht mit Accessoires kombiniert. Gefällt mir wirklich. Cut out kann auch nicht jeder tragen, du schon!

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook