neon

 
Hey Leute! Ja, das heutige Oberteil ist ziemlich gewagt :) Eigentlich wollte ich es nicht so zur Schau stellen und es mit einem Oberteil kombinieren, das an den Seiten weite Ausschnitte hat, aber das Ding war in der Wäsche haha...  
Aber sind die Farben nicht der Knaller? Es ist aus der Primark Unterwäschen-Abteilung, allerdings stand auf dem Schild "worn to be seen" und "tadaaa" ihr seht es :)
Schönen Sonntag euch!

Hey guys! Yes, now the top is pretty daring :) Actually, I didn't want to show it so and combine it with a top of it with wide cutouts on the sides, but the thing was in the wash haha ... 
But the colors are amazing! It is from Primark underwear, but the sign said "worn to be seen" and "tadaaa" you see it :) 
Happy Sunday to you!


 //top: primark  //skirt: asos  //shoes: 5th avenue by deichmann




1 Kommentare:

  1. You look absolutely fantastic ^__^

    Many kisses,


    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook