nelly high heel tour review



Meine beste Freundin und ich. Wir sehen irgendwie unmotiviert aus, keine Sorge, es sah nur so aus :)

Hey ihr Lieben! Gestern fand die "Nelly High Heel Tour" in Bremen statt und das Fazit lautet: "Wer nicht da war und das Beste draus gemacht hat, ist selbst schuld!" :)
Ich habe gehört das in anderen Städten richtig viele Mädels am Start waren, aber in Bremen war alles wirklich gechillt. Vielleicht haben es viele nicht geglaubt, dass man Schuhe und eine Goodiebag gratis erhält.
Die Musik durch DJ Can Remix war super, meine beste Freundin und ich haben getanzt und wir haben eine Fahrt im Lancia nach Hause gewonnen :) Besser geht's nicht?! Nun zu den Bildern...

Man durfte drei Schuhe auswählen und eines davon wird innerhalb der nächsten Wochen bei mir eintreffen.


Geschminkt werden mit ZOEVA Produkten.

Das alles war in der Goodiebag enthalten :) (Strümpfe, Nierenwärmer, RedBull, Paul Mitchell Produkt für die Haare, JuteBeutel, Schminke und Pinsel von Zoeva, JellyBellys)
Also Mädels beim nächsten Mal dürft ihr einfach nicht fehlen. Schönes Wochenende!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Lookbook