windy day


Hey Leute! Ja, endlich gibt es wieder ein Outfit, denn am Wochenende sind wir nicht dazu gekommen. Am Freitag wurde gefeiert in einem Club, am Samstag waren wir auf dem Holi Festival und am Sonntag haben wir "beautiful creatures" geguckt. Wer Fan von Twilight ist, für den ist dieser Film auf jeden Fall etwas. Die Geschichte ist spannend, die Schauspieler noch unbekannt und dies mal ist nicht der Typ das unsterbliche, verrückte Wesen, sondern das Mädel. Also wir finden, es hat sich gelohnt ihn zu sehen. Ach und Hangover haben wir auch gesehen... super lustig und einfach nur verrrrrüüüückt! :) In diesem Sinne, einen crazy Tag wünschen wir euch!

Hey guys! Yes, finally again an outfit for the weekends we didn't get it. On Friday I celebrated in a club, on Saturday we were at the Holi festival and on Sunday we watched "beautiful creatures". Anyone who is a fan of Twilight? Then watch this. The story is exciting, the actor still unknown and this time is not the guy a  crazy creature, it's the girl. So we find it was worth to see it. Oh, and we have also seen Hangover ... super funny and just craaaaazzzzyyy! :) 
We wish you a crazy day!
//top & skirt: h&m
//shoes: zara
//watch: dkny



2 Kommentare:

  1. Coole Bilder, richtig klasse mit dem Wind. Den Rock hab ich auch, der ist geil, gell! GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    super schönes Outfit :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook