tuesday


Hey Leute, Vivien trödelt mit ihren Outfit-Bildern, aber die Schule und Sonstiges muss erledigt werden. Daher noch ein sommerliches Outfit von mir, das mir sehr gefällt. Es ist bequem und fürs Shoppen geeignet. Denn die Temperaturen steigen und so auch die Laune. Endlich können die dicken Pullis und etc. verstaut werden :)
Genießt die Sonne :-*

Hey guys, Vivien dally with their outfit pictures, but the school and the rest has to be done. Therefore, even a summery outfit of mine, that I like very much. It's convenient and suitable for shopping.  
The temperatures rise and so does the mood. Finally, the thick sweaters and etc. can be stored :) 
Enjoy the sun :-*
 //vest: primark
//shirt & shoes: h&m
//shorts: diesel
//rings: six
//watch: dkny
 
grumpy gisela! :)

1 Kommentare:

  1. Da musste ich den Blog ja gar nicht lang durchstöbern, um ein Foto von eurer Gisela zu finden... ;)
    Hier ist das Wetter heute leider schon wieder nicht mehr so toll.

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook