rockin' spring

Der Frühling kann sich mal endlich blicken lassen! Zwar scheint die Sonne und man könnte denken "wuuuhuuu es bessert sich" aber meine Füße und meine Hände möchten sich einfach nicht aufwärmen! Bewegung tut gut, aber vor allem in den Straßenbahnen merkt man, dass die Grippe grüßen lässt. Also schön aufpassen und bald ist der Winter überstanden :)

Das heutige Outfit ist zwar nicht "temperaturentauglich", aber ich wollte euch unbedingt meinen neuen Crystal-Bra zeigen. Bestimmt hat die eine oder andere diesen schon irgendwo gesehen.
Der original Crystal-Bra kostet um die 60-80€, aber das ist mir zu viel.
Aber auf Ebay habe ich diesen für ca. 15€ ergattert.
Anfangs hatte ich angst, da der BH für die Körpchengrößen A bis C ist und ich ja schon finde, dass man einen Unterschied zwischen einem A- und C-Körpchen sieht.
Dieser passt jedoch echt super, quetscht nicht und hält!

Um den BH zu zeigen, habe ein ein Tanktop aus der H&M Männerabteilung genommen und diesen mit einer Boyfriend-Hose kombiniert. Der Look soll lässig wirken und durch Akzente wie Gürtel, Tasche und hohe Schuhe dennoch schick.
//crystal bra: ebay
//top & pants: h&m
//bag: vintage
"ohh yeay!" haha

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Lookbook