two faces, two people?

Das Bild wurde vor drei Jahren gemacht und war Valentines erste Bildmontage.
Und Ja! Solarium/Sonnen-Begeistert war sie auch...haha!
Aber das Bild beschreibt eigentlich ganz gut, wie Menschen sich manchmal verhalten oder entpuppen.
Abweisend, komisch, hinterhältig, aber es muss nicht immer negativ sein. Man selbst lernt schließlich daraus für's Leben! Doch manchmal wünscht man sich einfach die Person später kennengelernt zu haben und vielleicht auch garnicht? Die Zeit heilt die Wunden, heißt es doch.
Also denkt an Weihnachten, eure Familie und lasst euch nicht ärgern :-*


The picture was taken three years ago and was Valentine's first composing. 
And Yes! Solarium / sun Enthusiastically she was also ... haha! 
But the picture describes quite well, how people sometimes turn out or behave. 
Repellent, funny, sneaky, but it need not always be negative. It even learns eventually it for life! 
Time heals all wounds, they say. 
So think of Christmas, your family, and let's not annoy you :-*

2 Kommentare:

 

Popular Posts

Lookbook