monday, 12th november

Und schon wieder ist das Wochenende in rekordzeit verflogen!
Hier ein paar Eindrücke...
Vivien war am Freitag auf dem Geburtstag einer Freundin /Vivien was at a birtday party
Valentine am Samstag im Shoppingcenter "Weserpark" in Bremen. Natürlich gibt es bessere 3D-Bilder im Internet, aber live eins zu sehen ist schon echt cool! :) /3D picture at a shopping-center
Neue Ringe von Claire's im 4er-Pack...wuhuuu! /new rings
Klitschko Boxkampf mit 3D-Brille! Bin leider in der 2. Runde eingeschlafen und zur 12. wieder aufgewacht...sorry Wladimir ;) Aber der Sieg war ja auch nicht anders zu erwarten!
/3D glasses for the boxing fight from Klitschko! pic from our Mom with se Klitschko's u can c here
ps: ein alter Post mit einem Bild von unserer Mommy mit den Klitschkos findet ihr HIER
Kommen wir zu heute! Mit neuem Shirt auf der Arbeit :)
Und wieso ist die Hand vor dem Kinn? Naaaa weil da ein fetter Oschi über Nacht gewachsen ist!
Jeder kennt es...genau dann wenn man es nicht gebrauchen kann, hat man mit Hautunreinheiten zu kämpfen, aber was soll's...bevor ich da noch rumdrücke und mir ein zweites Kinn wächst lass ich es lieber :) /today with new shirt at work from Mango, u can buy here
Falls euch das Shirt gefällt schaut HIER, meins ist in Größe M und super gemütlich!

Schönen Tag euch :)

2 Kommentare:

  1. oh, dieses gemälde auf dem boden gefällt mir!
    ich finde ja so was total klasse... da gibt's ja wirklich echt richtig krasse und realistische sachen, wo man wirklich glaubt an einem abgrund zu stehen.

    den schmuck habe ich bei ebay bestellt. und der war auch gar nicht so teuer. genau erinnere ich mich nicht mehr, aber es war etwas unter 50€. ich war dafür auch sehr von der qualität überrascht, wobei das mit dem kopfumfang unter umständen etwas doof sein kann. wir mussten den hinten immer etwas ausstopfen.

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook