Breaking Dawn Part 2

Gestern hieß es noch, Vivien schaut sich die Vorprämiere von "Breaking Dawn" an, aber ich(Valentine) habe es dann ganz spontan und auf den letzten Drücker ins Kino geschafft! Um ca. 18 Uhr kam ich nach Hause und irgendwie total traurig, weil ich schon dutzende Male im Internet nachgeschaut habe, ob man noch irgendeinen Platz reservieren kann…FEHLANZEIGE! Alles war ausgebucht, viele haben sogar im Oktober schon reserviert…verrückt!
Ich dachte mir einfach "shit off! erstmal was essen". Vivien und unsere Mom waren schon fast aus der Tür, als ich bei Facebook gelesen habe, dass die liebe Mary spontan noch eine Karte frei hätte.
Ich dachte nur jetzt oder nie! Und ich muss mir später Viviens Euphorie über den Film nicht anhören :)
Im Kino angekommen, fuhr eine Limousine vor und ein Edward-Double kam mit Bodyguard und zwei Fotografinnen herein. Aber so richtig gejubelt hat keiner! Viele waren verwirrt und haben ihn zum Teil ausgelacht (so wie ich :D )
Anwesend waren höchstens fünf Männer, es war ja auch Ladies-Night :) Ein Mann hatte sogar eine Perücke auf und war geschminkt, um im Frauen-Getummel nicht aufzufallen haha...
Hat er auch vor Ort sich kostenlos die Nägel lackieren lassen? Ist ja auch egal.

Aber nun zum Film: Wenn man wie wir alle Bücher gelesen hat, ist es echt spannend zu sehen, wie gut/schlecht die Verfilmung ist! Man wird auf jeden Fall überrascht und denkt sich nur "so war das nicht im Buch, hä?!"
An einer Stelle ist man total aufgeregt, dann Schwitzen einem die Hände vor Spannung oder man möchte schon beinahe anfangen zu weinen vor lauter Emotionen.
Allen Twilight-Saga-Freaks wird der Film gefallen und man ist irgendwie doch ein bisschen traurig, dass es zu Ende ist!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Lookbook