This is CRO! Fotos & Videos

Gestern war der Tag gekommen: CROs Konzert!
Viviens lang ersehnter Tag begann mit Hampelmann-Fitness-Übungen, von mir, eine Stunde vor Einlass am Pier 2, um nicht zu erfrieren. Unzählige weibliche Teenies, aber auch "coole Hipster" stellten sich (an der geschätzten 200 m Schlange?) an!
Noch kurze Panik zuvor, da Vivien dachte ohne Schülerausweis und Persokopie unserer Mum kommt sie nicht rein...lief dann noch alles stress-less :-)
Wuahh..vor der Bühne ging das Frauenketschen mit Saunatemperaturen los und nach zwei Stunden wrestlen kamen wir bis ganz nach vorn in die erste Reihe.
Unser aller erstes Konzert war ein Erfolg, CRO EINEN METER vor uns zu sehen hat Vivien verrückt gemacht....haha!
PS: das Handtuch hab ich schließlich noch gefangen und Vivien hat es gleich abgezogen... :D

Aber nun, die Fotos und Videos!

Als Vorgruppe war SAM am Start! "dara dara dara dara daraaaaa"! :-)
congrats! ihr beide habt gerockt!
                                           die ganzen kreischenden dudes und wir! (der Blitz war etwas zu heavy)
romantic in the air.. haha!

mysterie, hysterie,...
tadääää CROilein on stage! Er ging auf der Bühne ab, wie ein Zäpfchen! 
Danke auch an die Lichttechniker, siehe Starwars-laser...
Flo alias. Armani-Model-ohne-Brille fanden wir super! Natürlich auch Tim und Psaiko-Dino ;-)

Bekloppter-Fund des Tages... der war in der Tasche haha





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Lookbook