Gedanken

Habt ihr auch manchmal diesen Moment, in dem ihr nachdenken müsst wie es in der Zukunft aussehen wird und wo ihr später stehen werdet?
Ich zum Beispiel denke oft darüber nach, was ich später werden will.
Im Februar habe ich ein Praktikum in einer Immobilienfirma absolviert und fand das ganz gut. Die Immobilienbranche hat mich auch schon immer interessiert.
Wenn ich nächstes Jahr meinen Schulabschluss habe würde ich gerne ein Auslandsjahr in Amerika machen. Englisch liegt mir ganz gut...Vokabeln kann ich mir immer gut merken und das Sprechen fällt mir auch leicht. Nach Dem Auslandsjahr würde ich gerne mein Fachabitur in Richtung Sprachen machen. Französisch würde ich eventuell auch wählen, aber die Sprache ist ziemlich schwer, aber dennoch so schön und ich würde sie gerne fließend sprechen können. Ich werde den richtigen Weg schon irgendwie gehen, immerhin bin ich erst 15 Jahre alt und habe den Kopf schon voll mit Zukunftsplänen.
Jeder wird seinen Weg schon gehen und das richtige finden! Und wenn etwas nicht klappt, wird sich die nächste Tür öffnen.

Did you also know this moment, in which you have to think how it will look in the future and where you will be later?
I think, for example, often reflect on what I want to be later.
In February, I completed an internship in a real estate company and found this quite well. The real estate industry has always interested me.
If next year I got my degree I would like to do a year abroad in America. English suits me quite well ... words can I ever remember, and speaking to me is also easy. After The gap year I would like to do my diploma in direction languages​​. French I would possibly choose, but the language is pretty hard, but still so beautiful and I would love to be able to speak fluently. I will go the right way somehow, after all I'm only 15 years old and have been with my head full of plans for the future.
Everyone will go his own way already and find the right one! And if something goes wrong, the next door will open.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Lookbook